• Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

Geführte Einzel Meditation inkl. Noson® – Nasendilatator Test

Medi02
Lager: Lager
CHF 129.00

Beschreibung

Jetzt in die Tiefenentspannung bei einer geführten Meditation inkl. Extra kick für die Atemübungen mit Noson® dem PREMIUM – Nasendilatator.

Komm mit uns in die Welt des befreiten Atems und gönn dir Ruhe und Gelassenheit. 

Durch die bessere Zufuhr von Atemluft wird dein Körper Automatisch mehr Durchblutet und somit stellt sich schneller ein Wohliges Gefühl während der Meditation ein. 

Wir setzten dir vor der Meditation einen Nasentilataor auf und nun erst dann beginnen wir mit der Reise. 

 

Dauer: 1 ½ Stunde inkl. Besprechung

Inkl. Ein Noson® dem PREMIUM – Nasendilatator im Wert von 89 CHF den du mit nach Hause nimmst

Inkl. Getränke

Nach der Buchung finden wir gemeinsam einen Termin, bei schönem Wetter gehen wir in den Wald ansonsten findet  der Termin bei uns im Hause die Hexe statt.  Die Zahlung muss vor dem Termin eingegangen sein.