Spirituelles Coaching & Handauflegen

esoterik shop schweiz,spirituelle produkte, hexenwissen,mystisches hexenwissen,geist und seele,mystisches,körper,seele,magie,licht, Hexenshop, esoterikshop,esoterik shop schweiz,günstig,symbol schmuck, altes hexenwissen,diehexe, hexen schweiz,Yoga,

Das Handauflegen ist einer der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit. Ich könnte dir stundenlang darüberschreiben, nur bringt dir dies in deiner jetzigen Situation gerade nicht viel. Der einzige Weg es zu erleben, ist indem du einen Termin buchst und dir erst danach ein Urteil machst. Das grosse ganze ist für mich wichtig, deswegen behandle ich keine Symptome, sondern dich als kompletten Menschen.

Ob bei dir die Therapie anspricht wird erst während der Behandlung sichtbar und es kann sein das du erst nach ein paar Tagen etwas bemerkst. 

 

 

Für Termine und/oder Infos melde dich hier:

info@diehexe.ch

 

 

Der Preis pro Behandlung beträgt 60 CHF

 

 

 

 

 

Kodex: Ich weise stets darauf hin, dass kein Arztbesuch damit ersetzt werden kann. Auch dürfen keine verschriebenen Medikamente  abgesetzt werden ohne gründliche Rücksprache mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten.

 


Spirituelles Coaching

 

Das Spirituelle Coaching kann dir helfen neue Perspektiven zu öffnen, den Blick wieder nach vorne richtend dein Leben zu meistern. Auch Wege aus dem Hamsterrad können sich öffnen und somit kannst du Schritte in die positive Richtung in deinem Leben gehen. Das Gespräch findet aufgrund der Aktuellen Covid Situation per Telefon statt und dauert pro Sitzung 60 Minuten.

 

Aufgrund meiner med. Grundausbildung und zahlreichen Weiterbildungen im Spirituellen sowie Therapeutischen Bereich kann ich dich mit fundiertem Wissen unterstützen. Nach der Buchung können wir gemeinsam einen Termin suchen für das Coaching.

 

Bitte beachte, das der Termin nun stattfinden kann, wenn der Zahlungseingang stattgefunden hat. 

Spirituelles Coaching

CHF 60.00

  • verfügbar