Junghexen und die Magie

Kräuterhexe, Hexe, Orakel, Rituale, Hexenwissen, Junghexe, Magie, Zauber

Junghexen erwarten oft, dass Zaubersprüche und Magie sofort wirken! Sie handeln dadurch überstürzt um zu schnellen Ergebnissen zu kommen. Das funktioniert nur leider nicht so! In der Magie sind die Schlüsselwörter "Übung" und "Geduld"! Bis dein Wunsch im Universum ankommt und gewährt wird braucht es viel Zeit!

 

Dazu dienlich sind viele Hilfsmittel, wir Kerzen, Räucherungen aber auch die Natur spiel eine große Rolle. Verbinde sich immer wieder mit der Natur, indem zu zb. mit deinen nackten Füssen im Wald ein Ritual durchführst. Die grösste Wirkung erzielst du jedoch immer noch mit der Dankbarkeit für dein sein und der liebe zu dir selbst! Achte immer und stets darauf kein Schadenszauber anzuwenden, tue gutes und setze wohlwollende Wünsche ins Universum ab. Alles negative kommt früher oder später auf dich zurück.